Sologesang

Komm und sing!

Singen tut der Mensch seit es ihn gibt... Schon wenn man als Baby zur Welt kommt gibt man einen „lauten Schrei“ von sich – es ist quasi das Zeichen: „Hey Leute, hört und seht:  ich lebe!“. Das Singen braucht ganz schön Mut: denn du hast  nicht ein Instrument das zwischen dir und deinem Gegenüber steht sondern DU bist das Instrument. Jeder Mensch hat seine ganz eigene persönliche Stimme; nicht nur beim Reden sondern auch beim Singen. Ich unterrichte seit über 20 Jahren und lehre dich mit deiner Stimme umzugehen. Was es bedeutet „zu stützen“, was du machen musst damit du kräftiger singen kannst. Auch lernst du wie du hin stehen musst, wie deine Haltung sein soll. Du lernst beim Singen dich selber immer besser kennen. Es werden Hemmungen abgebaut und du wirst merken wie es dich immer wie Selbstbewusster macht. Einen Vortrag vor der ganzen Klasse halten? Kein Problem mehr! Deinen Ton länger aushalten? Wird immer einfacher! Es braucht sicher Geduld bist du all die „technischen Inputs“ von mir „verinnerlicht“ hast aber wenn du dran bleibst wird es immer einfacher und selbstverständlicher.

 

Du kannst bei mir auch Songs deiner Lieblingsstars bringen: wichtig ist mir dabei immer das du weißt WAS du singst und dass du den Songtext gut und richtig aussprichst. Du wirst also neben dem Singen auch noch geschult in deiner Aussprache – du siehst, ein paar Fliegen auf einen Streich! Neben Popmusik unterrichte ich auch in Musical, Gospel, Rock und auf Wunsch auch in Klassik. Ob du Anfänger bist oder Fortgeschritten, ich passe den Unterricht deinem Niveau an und habe verschiedene Musiknoten und ein grosses Repertoire...

 

Habe ich dich „gluschtig“ gemacht? Na dann melde dich bei mir an! Du wirst schnell merken: SINGEN TUT GUT UND BEFREIT DICH VOM (ALLTAGS)STRESS denn,

„Nur singen ist schöner!

 

 

 

 

 

Kontaktdaten der Gesangslehrperson:

Damian Meier

078 804 41 61

damian@damianmusic.ch

 

www.damianmusic.ch